Ich hatte die Ehre schon einige Brautpaare begleiten zu dürfen. Das sind einige ihrer Feedbacks nach ihrer Hochzeit: 

 

Sévérine & Marcel

Vielen Dank, wir waren mega happy mit dem ganzen Tag/Ablauf!!! Dank deiner Hilfe lief alles reibungslos und wir konnten den Tag in vollen Zügen geniessen. Nochmals ganz herzlichen Dank für deine grossartige Unterstützung. 
 

Sonja & Marc

Wir möchten dir ganz einfach nochmals von Herzen danken für all deine wertvolle Tipps, Anregungen und Fragen im richtigen Moment. Du bist mir mit deiner offenen und warmen aufrichtigen Art richtig ans Herz gewachsen und für mich war es nicht, als ob eine super Wedding-Planerin unsere Hochzeit mitorganisiert hat, sondern als hätte ich für einen Tag und einige Momente die Schwester, die ich nie hatte....  Deine Arbeit war professionell, aufbauend und stets transparent. Thank you very much for everything!
 

Joëlle & Simon

Mir händ oise Tag so richtig chöne gnüsse... so wie mir ois das vorgstellt händ! Danke viel mal für dini Bemühige bzgl. Location! Es isch eifach dä perfekte Ort gsi zum oise Hochziit z’fiire! 

 

Eveline & Alberto

Es war ein wunderschönes Hochzeitsfest und wir danken dir für die vielen Tipps, Vorschläge und vor allem fürs Rücken frei halten am 19ten. Ich hoffe du hattest ebenfalls Spass.